Lebenszeichen

Im Moment ist es für mich wirklich schwierig zu beschreiben wie es mir geht. Es geht mir nicht schlecht. Zu sagen, es ginge mir gut wäre nicht ganz wahr. Ich denke ich bin launisch. Und vor Allem bin ich müde. Wenn sich etwas ergibt, über das zu schreiben sich lohnen könnte, dann habe ich weiterhin ganz fest vor es hier zu tun. Bis ich vor meinem Computer sitze und die Erschöpfung regelrecht in den Knochen spüre und es dann doch auf den nächsten Tag verschiebe. Und dann…ist es meistens auch schon nicht mehr so interessant für mich und darüber zu schreiben wäre noch mühseliger.

Was ich im Augenblick tu?

Tagebuch schreiben
US-Sitcoms ansehen
Gitarre üben
Rezepte ausprobieren
mich mit Freunden zu Bieren und mexikanischem Essen treffen
Lesen
Schwimmen
und mich die ganze Zeit fragen, wo zum Teufel die Zeit jeden Tag hinrennt.

Meistens komme ich nach Hause und denke mir: Heute gehe ich mal richtig früh schlafen! Aber dann gibt es noch so viel Interessantes zu sehen und zu erledigen und am Ende ist es 12 und ich weiß genau, dass 7 Stunden Schlaf mir einfach nicht reichen. Vor Allem deshalb nicht, weil es ein Schlafdefizit gibt, dass ich einfach nicht aufarbeiten kann.

Und weil ich schlecht schlafe im Moment, ohne wirklich zu wissen woran es liegt.

Alles nur Phasen…ich bin mir ganz sicher: Wenn der Frühling sich hier endlich richtig durchgesetzt hat und mal wieder ein paar Tage die Sonne scheint, dann fühlt sich die Welt gleich ganz anders an.

Und ihr werdet ganz sicher zu den Ersten gehören, die das merken 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Lebenszeichen

  1. es geht mir gerade ähnlich, ich könnte schlafen, schlafen und nochmal schlafen … sehnsüchtig warte ich auf die versprochenen sommerlichen Temperaturen und hoffe, dass ich dann wieder so richtig in Fahrt komme …

    gäääähnende Grüße
    SK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s