Freitags-Füller #139

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Öhm, also darf ich das hier schreiben? – Ja doch, Nyx darf das.

Ich könnte mal wieder richtig guten Sex gebrauchen.

2.  Es ist mir sch*** egal, wie kalt es wird. Lange Unterhosen oder Unterhemden kommen bei mir nicht drunter!

3.  Bloß nicht wieder die Übersicht verlieren. Das kommt einfach nicht so gut, wenn ich schaue wie ein Muli, Sachen umwerfe, vergesse wie man verbal kommuniziert und mich nur noch unter großer Anstrengung an meinen Namen erinnern kann.

4.  Ach ja, stimmt ja. Am Wochenende beginnt auch bei uns der Weihnachtsmarkt. Na da werde ich nächste Woche sicher mal vorbeischauen. Nicht am Wochenende, da hab ich schon wieder zuviel anderen Kram zu erledigen.

5.  An meiner Tür hängt bald wieder ein schöner weihnachtlicher Kranz. Nur der Name von meinem Mitbewohner, der steht da nicht. Ist aber auch kein Wunder, schließlich wohnt er erst seit etwas über einem Jahr hier. So schnell geht das halt nicht.

6. Fürs Gitarrenspielen braucht man ganz schön Hornhaut an den Fingerspitzen. Und kurze Nägel zumindest an der linken Hand. Das finde ich nicht so schön. Aber ich würde so gerne ein Instrument beherrschen. Ob ich es noch irgendwann schaffe mich durch die quälenden Anfänge durchzubeißen?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein paar herrliche Horrorfilme auf meinem Laptop, morgen habe ich geplant meine Winterreifen aufziehen zu lassen und mich mit Bruder und Cousin zum fröhlichen Tanzen, Feiern und Trinken treffen und Sonntag möchte muss ich erst mal ausschlafen. Anschließend darf ich dann hoffentlich wieder in meine Fantasiewelten abtauchen (DSA oder Shadowrun?) !

 

Diesmal bin ich volle-kanne Up-to-Date. Danke wie immer an Barbara. Mal sehen, was andere so zu den Themen schreiben.

Euch allen ein wunderbares Wochenende!

Hinterlasse einen Kommentar