Freitags-Füller #151

1. Karneval ist  dieses Jahr irgendwie so gar nicht verlockend für mich. Dabei gehöre ich auch gerne zu den selig-verblödeten, die sich einen hinter die Binde kippen, sich in peinliche Gewandungen hüllen, schlechte Musik laut mitgrölen und auf den Straßen „Helau“ rufen.

Warum ist das heuer anders? Vielleicht werde ich erwachsen?…Neeee, das ist es nicht! Ich glaube es liegt daran, dass ich innerlich ein bisschen zur Ruhe komme. Saufen um des Gröhlens Willen finde ich inzwischen nicht mehr so erstrebenswert. Also…nicht, dass ich mir nicht gerne mal einen Schwipps antrinke. Aber wenn es ZU laut, Zu feuchtfröhlich und vor allem ZU vorhersehbar wird, dann vergeht mir die Lust.

Außerdem war ja erst im Oktober Halloween und da war ich verkleidet. Und darüber hinaus kann ich in meiner Rollenspiel-Runde sein, wer auch immer ich will. Wer braucht da noch Kostüme, wenn er sich im Kopfkino voll ausleben kann?

Und zu guter Letzt fand ich diese Weibchen, die sich dann in super knappe Bienchen-, Häschen-, Feen-, oder Hexenkostüme zwängen eh schon immer suspekt. Da muss ich nicht mit.

3.  Unser Star für Baku wurde hier hervorragend und treffend abgeurteilt: KLICKMICH! Man kann doch nicht alle politischen Hintergründe einfach ausblenden und dann sagen: Musik verbindet! Das ist pure Heuchelei.

Danke Arschhaarzopf!

5.  Ich hab noch nie…ja was? Da gibt es naturgemäß vieles. Ich hab noch nie diesen Kontinent verlassen. Ich hab noch nie einem Lama den Arsch geküsst. Ich war noch nie Bungee-Springen. Ich hab noch nie Irland gesehen. Ich hab noch nie einem kleinen Kind sein Eis geklaut…obwohl…zählen kleinere Brüder?

6.  Mal sehen was daraus wird. Nur nicht verrückt machen. Einfach Schwimmen, einfach Schwimmen, einfach Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen…

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Filmeabend mit Kino-Snacks (zumindest habe ich die bestellt), morgen habe ich ein Date mit meiner Rollenspieltruppe und Sonntag möchte ich auf keinen Falle alleine frühstücken! (Meine Lieblingsmitbewohner sind mindestens für die nächsten 4 Wochen beide ausgeflogen 😦 )

Ui, heute war es echt schwer. Deshalb gab es auch kleiner Auslassungen. Es wäre aber ja auch schockierend, wenn ich jeden Scheiß mitmachen würde. Dann wäre ich ziemlich unkritisch, aber ebenso langweilig.

Trotzdem vielen Dank liebe •••• •BARBARA 

5 Kommentare zu „Freitags-Füller #151

  1. EHRLICH?? Du hast noch nie einem Lama den Arsch
    geküßt? – Komm, das ist Verarsche…

    Leicht und beschwingt schwebt uns heute ein Freitagsfüller zu.
    Wie eine Nixe mit Schmetterlingsflügeln! (die sind selten und eine bedrohte Art)
    Was man doch nicht so alles erleben kann!
    Donnerdeibel, darauf ein Herrengedeck!

    (zu Baku sag ich nur: klingt wie schon tausendmal gehört – der Song natürlich!)
    zu Gulag sag ich nur: „Unsere Verantwortung ist nicht unendlich. Sie ist begrenzt!“
    D. Bonhoeffer. Du übernimmst immer soviel Verantwortung und belastest dich.
    Das muss nicht sein, dass du immer an alles denkst und hinterfragst.
    Dein Sauerländer Clownsfisch (die sind schön bunt)

    1. Ja die Beschwingung kehrt so langsam zurück. Aus der Kategorie unglaublich aber wahr: Ich war gestern auf der Sonnenliege. Das hilft, sag ich dir, das glaubst du nicht wie.

      Mit welchem Lama hattest du denn oral-rektal Kontakt?

      😀 ich hatte gerade übrigens ein schönes Kopfkino mit einem sauerländer Clownsfisch und einer rothaarigen Nixe, die einfach schwimmen und den Ozean da draußen Ozean sein lassen.

      Wünsche dir ein herrliches Wochenende und zum Thema Verantwortung erzähl ich dir gleich was drüben bei dir.

  2. Gretchen Lahmay, die Tochter des Wirtes meiner
    damaligen Stammkneipe.

    Von Lichttherapie hab ich schon mal gehört. Dir glaube ich!
    Und an dich.
    Boah Nixe, dein Kommentar hat mich förmlich aus den Schuhen
    gekloppt und gezwungen, Dinge auszuplaudern, die eigentlich tief
    verborgen sein sollten. Das war wie Schwimmen mit einer bezaubernden
    Nixe durch die Ozeane der Welt (Achtung! Ich flirte.)
    Beschwingt, so gelöst und heiter! Weisst du was das ist?
    DEIN Wochenend nämlich! (blubb blubb, Clownsfisch taucht ab)

Hinterlasse einen Kommentar